LINDSAY LOHAN ÜBER IHRE THERAPIE



Lindsay Lohan, 20 Jahre, beliebte Popsängerin und Jungschauspielerin beendete vor kurzem ihre Behandlung im Wonderland Center in Los Angeles. Sie war dort einen Monat lang wegen ihrer Alkoholprobleme und ihrem wilden Leben in Behandlung gewesen.
Im Nachhinein ist ihr klar, wie wichtig diese Behandlung für sie war. In einem Interview erklärt sie:
"Ich war sehr krank. Ich ging ins Krankenhaus und die Leute haben sich mit mir hingesetzt und gesagt, 'Du wirst sterben, wenn du nicht auf dich aufpasst.' Ich habe mir zu Herzen genommen, was sie zu mir gesagt haben."
6.3.07 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

SPOTLIGHT

willkommen auf c o u t u r e. der ultimative news-blog. celebrities, fashion, music, tv, books, web. nur auf c o u t u r e.

en c o u t u r e?

GENERALITIES

Rewind Blog
Your Opinion
Contact Staff

Subscribe Archives

SO CATEGORIC

Moves the World
Celebrities

Fashion and Beauty
Sports and Fitness

Books and Mind
Music and Sound
TV and Cinema

Web and Media

C O U T U R E RADIO

...

EXPRESSION

Staff Room
Become Staff?

Linkage Credits

STATISTICS



COPYRIGHT

Alle Texte und Grafiken unterliegen dem Copyright von c o u t u r e und dessen Mitgliedern. Texte und Grafiken dürfen weder kopiert, noch vervielfältigt werden! Artikel- und Grafikquellen sind unter "Credits" zu finden!
Gratis bloggen bei
myblog.de