ORLANDO BLOOM JETZT KURZHAARIG



Viele Fans des 29-Jährigen Schauspieltalents, Orlando Bloom, liebten ihn gerade wegen seiner üppigren Haarpracht. Mit seinen dunklen Locken schaffte es der Brite 2005 sogar auf Platz 2 der "Sexiest Men Alive"--Liste des People Magazins. Doch nun ist alles aus.

Nachdem Bloom erst aus Umweltschutzgründen die Antarktis besucht hatte um sich dort ein persönliches Bild von der Globalerwärmung zu machen, folgte nun der nächste Wandel: Zur Oscar-Global Green Party erschien er mit neuem Kurzhaarschnitt:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Was eingefleischte Orlando-Langhaar-Fans schockiert, freut die Kritiker. Gemunkelt wird, das der junge Orlando endlich zum Mann geworden sei. Nicht nur sein steigendes Interesse an der Umwelt und sein erwachsener Haarschnitt zeigen dies, sondern auch die neuen Filmangebote, die er angeblich erhalten haben soll.

Fazit: Orlando Bloom, jetzt zwar nicht mehr so wuschlig, aber dafür stilvoller und erwachsener. So oder so, wir lieben ihn immer noch.
7.3.07 14:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

SPOTLIGHT

willkommen auf c o u t u r e. der ultimative news-blog. celebrities, fashion, music, tv, books, web. nur auf c o u t u r e.

en c o u t u r e?

GENERALITIES

Rewind Blog
Your Opinion
Contact Staff

Subscribe Archives

SO CATEGORIC

Moves the World
Celebrities

Fashion and Beauty
Sports and Fitness

Books and Mind
Music and Sound
TV and Cinema

Web and Media

C O U T U R E RADIO

...

EXPRESSION

Staff Room
Become Staff?

Linkage Credits

STATISTICS



COPYRIGHT

Alle Texte und Grafiken unterliegen dem Copyright von c o u t u r e und dessen Mitgliedern. Texte und Grafiken dürfen weder kopiert, noch vervielfältigt werden! Artikel- und Grafikquellen sind unter "Credits" zu finden!
Gratis bloggen bei
myblog.de